Seminare in kleinen Gruppen

In meinen Seminaren lege ich Wert auf Übungen, die sich gut für den Alltag nutzen lassen.

Egal welches Seminar du bei mir besuchst: es erwartet dich eine abwechslungsreiche Mischung aus Impulsen, persönlicher Beratung und Zeit für Austausch und Selbsterfahrung.

Mir liegt es am Herzen, dich in einer kleinen Gruppe mit max. 10-12 Teilnehmern zu unterstützen. Erfahrungsgemäß ermöglicht dieser Rahmen, dass ich auf jeden optimal eingehen kann und du dich in einer vertrauensvollen, persönlichen Atmosphäre mit Gleichgesinnten wohlfühlen kannst kannst.

Komme in eines meiner Seminare, wenn du

  • dich besser kennenlernen möchtest
  • etwas in deinem Leben verändern und dich weiterentwickeln möchtest
  • wirkungsvolle Strategien für deinen Alltag erhalten möchtest, die dich mit dir, deiner Lebendigkeit und Kraft in Verbindung bringen.

Aktuelle Seminartermine:

Resilienz to go – Workshop

20.4.24 und 28.9.24, 9.30-13.30 Uhr, Familienbildungsstätte Mayen

Stark fürs Leben: Mit Achtsamkeit und Resilienz

in Planung vorauss. April 24, Praxis Polch

So ist ein Seminar mit mir

Menschen, die ich bereits begleitet habe, sagen:

„Ich konnte an dem Tag tatsächlich entspannen und habe viele Antworten auf meine Fragen und Probleme bekommen. Es war alles in allem sehr schön, gut und hilfreich für meinen Alltag!“

„Ich habe vor allem die harmonische und entspannte Atmosphäre genossen, die geprägt war von Offenheit und Empathie!“

„Vielen Dank für die wunderbare Arbeit! Mir hat die Mischung aus fachlichem Input und Achtsamkeitsübungen besonders gut gefallen! Nichts war überladen. Das Seminar war fokussiert auf das Wesentliche und anschaulich gestaltet!“ Seminarteilnehmer.“

„Vielen Dank für die aufmerksame und herzliche Atmosphäre und den Mix aus Themen zum eigenen Denken, Fühlen und den Körperübungen!“