Gemeinsam wachsen

In meinen Workshops lege ich viel Wert darauf, dich mit deinen persönlichen Themen optimal abzuholen und auf deine Bedürfnisse einzugehen.

Egal, um welches Workshopthema es geht: es erwartet dich eine spannende Mischung aus Impulsen zu deiner persönlichen Weiterentwicklung, Achtsamkeits- und Entspannungsübungen für deinen Alltag, persönliches Coaching und Zeit für Austausch mit Gleichgesinnten.

Komm in einen meiner Workshops, wenn du dich in einer warmen persönlichen Atmosphäre

  • besser kennenlernen möchtest
  • nachhaltig etwas in deinem Leben verändern und dich weiterentwickeln möchtest
  • wirkungsvolle Strategien erhalten möchtest, die dir helfen, gelassen und selbstbestimmt zu leben.

Aktuelle Termine:

Resilienz to go – Workshop

20.4.24 und 28.9.24, 9.30-13.30 Uhr, Familienbildungsstätte Mayen

Als Lehrkraft gesund sein und bleiben

26.4.24, 14-18 Uhr, Zentrum für Lehrerbildung (ZfL) Universität Koblenz

„Stress lass nach!“ Wie uns Selbstregulation im Arbeitsalltag helfen kann

1.7.24, 18 Uhr, Women after Work (WaW), DICE Debeka Innovation Center Koblenz

So ist die Zusammenarbeit mit mir

Menschen, die ich bereits begleitet habe, sagen:

„Ich konnte an dem Tag tatsächlich entspannen und habe viele Antworten auf meine Fragen und Probleme bekommen. Es war alles in allem sehr schön, gut und hilfreich für meinen Alltag!“

„Ich habe vor allem die harmonische und entspannte Atmosphäre genossen, die geprägt war von Offenheit und Empathie!“

„Vielen Dank für die wunderbare Arbeit! Mir hat die Mischung aus fachlichem Input und Achtsamkeitsübungen besonders gut gefallen! Nichts war überladen. Das Seminar war fokussiert auf das Wesentliche und anschaulich gestaltet!“ Seminarteilnehmer.“

„Vielen Dank für die aufmerksame und herzliche Atmosphäre und den Mix aus Themen zum eigenen Denken, Fühlen und den Körperübungen!“